EINMAL VERWÖHNEN BITTE

EINMAL VERWÖHNEN BITTE

LA BIOSTHETIQUE PARIS

Ein großer Name macht die Runde. Der erste exklusive Partner im Bezirk, der ab sofort diese Philosophie im Ganzheitlichen lebt und unsere Kunden auf einzigartige Weise betreut und verwöhnt: Beratung, Kopfhaut-Haardiagnose mittels Indikatoren Test, Behandlungen mit kopfhautspezifischen Shampoos, Lotion, Aromatherapie, Haarschaftpflege, Styling-Produkte.

Um das ganze komplett zu leben, bieten wir zusätzlich eine dekorative Kosmetik an, die jeden Typ unterstreicht, Hinzu kommt eine natürliche  und hochwertige Hautpflege, die die Basis für eine strahlend schöne und gut verträgliche Haut bietet.

Denn die Stylistin vom Studio A lieben das Leben und die Ästhetik.

Das erwartet Sie im Studio A Salon in der Mühlgasse-Köflach:

Ein orientiertes, ausgebildetes, begeistertes, jugendorientiertes Studio A-Team mit viel Freude und Liebe zum Detail.

Mit dem Motto unsere Kunden in einer wirklich ruhigen Salon-Atmosphäre verwöhnen zu dürfen.

6 Gedanken zu „EINMAL VERWÖHNEN BITTE

  1. Hallo liebes Friseur-Team,

    hatte im September einen Termin bei Euch (Elke), war ein Kurgast (Therme Nova); bin dann zu Euch gegangen, da meine
    Haare eine Veränderung brauchten (grau und schon zu lang)!

    ich habe mich danach und natürlich auch bei Euch so wohl gefühlt und ausserdem nur positives Feedback erhalten….
    das musste ich Euch weitergeben.
    Kann Euch nur empfehlen,……
    liebe Grüße aus NÖ

    1. Liebes Team Mühlgasse, liebe Elke!
      Ich bin absolut begeistert. Der Salon ist stylisch und trotzdem gemütlich gestaltet. Das gesamte Team ist super nett und kompetent. Nach einem Termin bei Elke fühlt man sich wie nach einem Mini-Wellness-Beauty-Urlaub. Ich liebe eure Produkte von La Biosthetique!! Das Styling/Haarschnitt und Make-up ist typgerecht, modern und für mich ganz wichtig, auch alltagstauglich – sprich auch zuhause nachzustylen. Ein Rundumverwöhnprogramm der Extraklasse zu fairen Preisen! Ich bin einfach nur begeistert und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch. LG Nicole

  2. Vielen Dank an Elke. Ich fühle mich immer sehr wohl in ihren Händen… Totales Vertrauen beiderseits.
    Der Haarschnitt ist auch jeden Tag um 6h Früh perfekt.. Obwohl ich noch ein bissi länger brauche

  3. Liebes Team Mühlgasse! Ich möchte euch auf diesem Weg ein Kompliment machen. Der neugestaltete Salon ist super stylisch und trotzdem gemütlich. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent, man fühlt sich schon beim Betreten des Salons wohl und in guten Händen. Mein Friseurbesuch bei euch war mein ganz persönlicher „Mini-Beauty-Wellnessurlaub“. Die Beratung durch Elke war äußerst professionell und individuell. Es wurden verschiedene Möglichkeiten mit allen Vor- und Nachteilen besprochen, meine Kopfhaut wurde analysiert, ich hatte die Möglichkeit die tolle Produktwelt von La Biosthetique zu testen (ich liebe dieses Handpeeling!!) – und dies alles ohne Aufpreis und ohne das Gefühl etwas kaufen zu müssen. Mit meinem neuen Haarschnitt bin ich absolut zufrieden und dank den praktischen Tipps schaffe ich es auch, ihn daheim selber zu stylen. Mein persönliches Highlight aber war das Augenbrauenstyling – es gibt ihn wirklich: den „perfekten Schwung“ und zwar durch die Zauberhände von Elke. Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Bitte weiter so – ihr seid SUPER!!! Liebe Grüße

    1. Liebes Friseur Team! Mein Sohn und ich kommen immer wieder gerne zu euch. Wir fühlen uns gut beraten und eure Produkte sind die besten die ich kenne. Bei euch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ihr seid ein sehr familienfreundliches Team. Toll finde ich auch Elkes Haartrockner. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Liebe Petra

  4. Liebes Team Studio A. Auf Grund der durch die Lockdowns oftmals geschlossenen Friseursalons haben meine Freundin Eva und ich beschlossen, die Not zur Tugend zu machen und unsere immer länger werdenden Haare einem guten Zweck zu spenden. Am Wochenende war es soweit. Vertrauensvoll haben wir uns in die Hände von Elke begeben, die 30cm unserer Haare „geerntet“ hat, damit wir diese anschließend für krebskranke Kinder spenden können, die eine Perücke möchten. Im Studio A waren wir für den Schritt von einer Langhaarmähne zur Kurzhaarfrisur bestens aufgehoben. Wir sind super zufrieden und möchten uns herzlich für alles bei euch dafür bedanken. Ganz liebe Grüße, eure Eva und Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X